Bin in ein vergebenes Mädchen verliebt was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Aufgeben 56%
Weiter um sie kämfen 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Aufgeben

Sie ist noch in einer Beziehung.
Sie schwankt.
Ihr seid euch näher gekommen.

Jetzt wäre der Zeitpunkt für dich anzuhalten.
Und ihr zu sagen, dass du gerne mehr möchtest, dir eine Beziehung wünscht.

Aber sie entscheidet dann innheralb der nächsten Zeit, ob sie sich trennen wird oder nicht.
Und diese Zeit musst du ihr lassen und anhalten, nichts tun.

Bis sie dir ihre Entscheidung mitteilt.

Aufgeben

Traumfrau also.. eine die während sie in einer Beziehung ist mit anderen Zeit verbringt und sich gut versteht.. dann weisst du also was dich erwarten würde. Na ja, immerhin geht sie nicht wirklich fremd, bis jetzt.

tsxorpiion
Beitragsersteller

Soll ich ihr schreiben dass ich mal auf Abstand gehe bis sie das mit ihren Freund geklärt hat?

iLucy2121  19.04.2021, 09:59
@tsxorpiion

Ja, warte am besten ab. Sei für sie da wenn sie sich trennt, das ist die bessere Lösung.

Du willst bestimmt nicht dass sie mit dir rummacht während sie noch in einer Beziehung ist, denn sonst könnte sie das auch mit dir tun.

Aufgeben

Schätze, sie benutzt dich bloss als Trost und als Freund, an den sie sich wenden kann wenn sie Probleme hat. Solange sie vergeben ist und unglücklich, macht man sich nicht an ein Mädchen ran. Lass es und wenn sie etwas von dir will, dann kommt sie auf dich zu.

tsxorpiion
Beitragsersteller

Soll ich ihr schreiben dass ich mal auf Abstand gehe bis sie das mit ihren Freund geklärt hat?

tsxorpiion
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

ich will eigentlich nicht auf abstand, ich will ihr nur zeit lassen und die nicht unötig bedrängen... bis sie sich entschieden hat... aber dann hab ich wiederum angst dass sie mich vergisst und sie sich nicht mehr meldet

Weiter um sie kämfen

Kämpfe um deine Liebe. Aber bitte keine Handlungen wie Küsse oder mehr ehe sie Schluss gemacht hat, auch ihr jetziger Freund hat Gefühle und niemand verdient es, betrogen zu werden.

Weiter um sie kämfen

Wenn sie sich trennen musst der erste sein der sie Tröstet und so dann hast bessere chancen