Mädchen provoziert mich immer?

4 Antworten

Lass das Mädchen in Ruhe. Respekt muss man sich verdienen.

serpentgirl26
Beitragsersteller

Dumm? Hast du dir die Frage genau durchgelesen du Schlaumeier?

also gucken darf sie wie sie will, wie beleidigt sie dich den? sag ihr sie soll aufhören oder ignoriers, wenn du schön älter bist verhalte dich auch so^.^

was macht sie denn genau? ^^

Nimm es nicht persönlich solche Mensch haben meisten eine niedriges Selbstwertgefühl und sie machen es nur um sich slebt besser zu fühlen. Sei selbstbewusst konnte und stej über ihr wne du sie schlägst begiebst du dich automatisch auf ihr Niveau udn das will sie ja damit erreichen. Ich wurde in meiner Schulzeit slebt gemobbt und das hat mir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung