Jüngere zum Schweigen bringen?

1 Antwort

Glaub mir mal eines.... ALLE Fünftklässler sind so. Das war zu meiner Schulzeit so, das war in der Schulzeit meines Mannes so, auch in der Schulzeit meines Nachwuchses.

Und selbst deine Klassenstufe war, als ihr in der fünften Klasse wart, mit Sicherheit "so".

Warum sollten die auf einen Schüler aus der 9ten Klasse hören?

Oh und nur für den Fall: Mit anbrüllen oder ausschimpfen würde sich da auch nichts "verbessern" lassen.

Vielleicht wär das mal ein Thema für den Klassenrat, ein Thema das an euren Klassenlehrer weitergereicht wird, ein Thema für die Schülervertretung