Mädchen plötzlich kalt zu mir?

3 Antworten

Hey, ich würde das Ganze nicht so drastisch sehen. Wenn sie sagt, dass das mit der Audio ein Versehen war, würde ich ihr glauben und nicht überkopfen (das heißt so viel wie sich selbst zu viele Gedanken zu machen).

Naja und wenn du auf Nummer sicher gehen willst um zu sehen ob es wirklich geknistert hat zwischen euch würde ich dir raten einfach reinen Tisch mit deinen Gefühlen zu machen … sprich sag ihr was du fühlst. Ich persönlich finde es immer besser das Gespräch zu suchen als sich selbst den Kopf über solche Dinge zu zermartern.

Vielleicht hat sie gerade etwas Persönliches durchgemacht oder fühlt sich gestresst. Gib ihr etwas Raum und sprich später nochmal mit ihr, um zu sehen, wie es ihr geht.

Halt wohl Kb mehr auf dich. Kenne ich zu gut