Mein partner schreibt mit einer anderen?

4 Antworten

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. Aber als erstes würde ich, auch wenn es schwer fällt, Abstand zu ihm halten. Damit ihr beide auf andere Gedanken kommt und die Situation sich etwas entspannt. Und da meine ich nicht 2 Tage, sondern wenigstens eine Woche. Das er dich nicht besucht und auch über WhatsApp (oder was auch immer) gar nichts bis sehr wenig schreiben.

Damit jeder sich Gedanken machen kann ob ihr zusammen bleiben wollt und auch sollt. Zumal du auch nicht sicher weißt was er noch vor dir versteckt. Was du nicht weißt.

Abstand und sich Zeit nehmen, ist für euch beide gut. Wenn es schon so anfängt wie geht es dann weiter? Wenn es nich die Motorradbraut ist / wird. Wie geht es mit der nächsten weiter? Nacktfotos tauschen, ONS, usw.

Hab nicht alles gelesen aber mach das selbe mit einem anderen dann und guck ob ihm das gefällt?!

Strolchi2014  29.09.2022, 17:36

Hochschwanger ?

diIara388  29.09.2022, 17:49
@Strolchi2014

Nur weil sie schwanger ist darf sie das jetzt nicht oder was? Und er schon?

ey ihr seid auch echt komisch

JustASingle  29.09.2022, 17:36

Kindergarten.

AnonymType  29.09.2022, 17:52
@diIara388

Das ist Kindergarten. Man sollte nicht selber so niveaulos werden nur weil das der andere auch gemacht hat. Reden so wie man das in einer guten Beziehung macht und wenn das nicht funktioniert ist nur die Trennung in Aussicht.

diIara388  29.09.2022, 17:55
@AnonymType

Nee also ich finde wenn der Partner etwas macht dann darf der andere das genauso und hat nichts mit Kindergarten zu tun!!

JustASingle  29.09.2022, 17:56
@diIara388

"Wie Du mir, so ich Dir" - das ist das von Dir vorgeschlagene Konzept und genau das ist Kindergartenverhalten. Warum soll ich mich genauso mies verhalten wie andere? Was macht das besser? Oben beschriebenes Verhalten braucht klare Konsequenzen - am besten eine Trennung.

diIara388  29.09.2022, 18:00
@JustASingle

Und genau das ist richtig

Warum soll ich mich genauso mies verhalten wie andere?

tut man ja nicht beide akzeptieren es einfach und er ist mit Mädchen und sie mit Jungs (wenn sie das will) oder sie lassen es einfach beide!

AnonymType  29.09.2022, 18:03
@diIara388

Es ist Kindergarten und da kannst du auch nichts dazu sagen, wenn dein Partner so respektlos und untreu ist, dann verlässt man ihn und kann machen was man will. Das macht man, denn es gehört sich einfach sich selber treu zu bleiben und niemals jemanden fremdzugehen.

JustASingle  29.09.2022, 18:04
@diIara388

Sein Verhalten ist unterste Schublade. Warum sollte sie dasselbe Verhalten an den Tag legen und keinen Deut besser sein?

Und wo ist die Akzeptanz seines Verhaltens der richtige Weg?! Macht sie das glücklicher? Das bezweifle ich.

Abgesehen davon ist sie hochschwanger und es ist nicht einfach, da jemanden zu finden.

diIara388  29.09.2022, 18:05
@AnonymType

Es ist kein Kindergarten aber ok hast recht man kann sich ja noch trennen

Ist ja Horror... wieder mal ein weiterer guter Grund Single zu sein.

Du hast ihn eigentlich schon längst verloren 🤷‍♂️

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das Thema wäre für mich erledigt. Fremdkuscheln ist für mich ein Grund zur sofortigen Trennung.

AmysAngel  29.09.2022, 21:00

Sehe ich auch so! Ich finde man kann gerne eine gute Freundin haben und mit der Motorrad fahren und über Insta schreiben, aber fremdkuscheln ist ein NoGo!