Was sind Redflags bei Jungs?

5 Antworten

Red Flag am Anfang ist für mich, wenn er nur von sich redet, alle um sich herum schlecht macht.

Später, wenn er mich runtermacht.

Natürlich habe ich auch Ausschlusskriterien für einen potentiellen Partner, aber das sind keine Red Flags, sondern meine Vorlieben/ Abneigungen.

  1. Unfaires Verhalten
  2. Hält sich nicht an Vereinbarungen
  3. Kein Einfühlungsvermögen
  4. Jede Form von Missbrauch und Gewalt (emotional, körperlich, sexuell)
  5. Respektiert deine Zeit nicht (z.B. sagt immer in letzter Minute ab)
  6. Versucht, dich von deinen Freund*innen und deiner Familie zu isolieren
  7. Respektiert deine Grenzen nicht (z.B. überzeugt dich ständig)
  8. Überkontrollierendes Verhalten
  9. Unfähigkeit, Konflikte gemeinsam zu lösen
  10. Versucht, dich zu manipulieren (Gaslighting)
  11. Ständige Eifersucht/mangelndes Vertrauen

Viele Redflags haha🚩:

Wenn er mit seinem BC/ Geld/ Karre angibt, wenn er nur Wert auf materialistische Dinge legt, wenn er Alkoholiker ist/ Raucher ist, wenn er GAR KEINEN Sport macht, wenn er mich oder andere runtermacht, wenn er versucht mich von meinem Umfeld zu isolieren, wenn er mich manipuliert, wenn er mich kontrolliert.

Stay safe🩷

Viele Grüße

W17

Unicorn243  12.06.2024, 16:36

So Männer findet man leider immer seltener 😅 Am besten man bleibt für immer Single.

Alie773  12.06.2024, 16:40
@Unicorn243

Tja, tut mir Leid für dich, denn ich habe einen Freund😊

Unicorn243  12.06.2024, 17:21
@Alie773

Schön für dich.😊Dann hattest du wohl einfach mehr Glück als ich.

Alie773  12.06.2024, 18:11
@Unicorn243

Hmm kanm sein. Aber bist du m oder w? Musst nicht antworten falls das creepy klingt interessiert mich nur

Wenn er raucht oder trinkt(Alkohol natürlich).

mitja81  12.06.2024, 16:29

Also wenn er frisst wie ein Schwein, stinkt wie vergorener Joghurt und aussieht wie Hein Blöd wär er schon in der engeren Wahl - Hauptsache er ist nüchtern!

wenn kontakt mit seiner Ex hat