Mögen Coole Jungs Diener oder jmd den sie unterwerfen können?

3 Antworten

Selbstverständlich gibt es coole Männer die sich auch einen Diener halten, das steht ihnen aber auch zu.

fusschris
Beitragsersteller

Ja aber ich suche keinen über 35 sorry

subbiboy  10.09.2021, 08:09
@fusschris

bin auch demuetig, spielt das alter des sklaven beim fussküssen und schuhe sauber machen echt so eine grosse roĺle?

Ja ich zum Beispiel. Ich bin 19 und ein Junge. Gutaussehend liegt zwar immer im Auge des Betrachters aber ich hab schon häufig Komplimente bekommen. Ein Diener wäre immer vorteilhaft

subbiboy  10.09.2021, 08:11

ich bin sehr gerne sklave und diener für herrn oder paar, schon erfahrung gemacht

Devote Jungs laufen schon Gefahr, ausgenutzt oder unterworfen zu werden. Das ist is aber auch, was sie wollen, oder?

Sicher gibt es Jungs, Männer, Mädchen und Frauen, die dominant (veranlagt) sind, und dies auch ausleben, indem sie entsprechend devote Menschen so behandeln, wie es beide wollen.