Ultraschallbild: Eher Mädchen oder eher Junge?

Eher Mädchen oder Junge?  - (Schwangerschaft, Ultraschallbilder)

1 Antwort

Das könnte auch ein Stück Nabel Schnur sein...am Anfang sieht das beim Jungen und beim Mädchen ziemlich gleich aus. Würde mich noch nicht drauf einstellen 😊😊😊
Bei einem 3D oder 4D Ultraschall kann man schon richtig was sehen...kann man wenn man extra zahlt machen lassen. Habe ich bei allen dreien machen lassen War total schön ☺
Alles gut für dich und deinen Bauchzwerg!

Lali97
Beitragsersteller

Vielen Danke für deine Antwort 😊 Mal schauen in 4 Wochen beim nächsten Termin. Bin so gespannt 🙈

Bieni79  02.03.2017, 19:55

Meld dich mal wenn du es weisst. Ist jedesmal faszinierend.