Was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Schon sehr mies von ihr ich wäre denk ich nicht mehr mit ihr zusammengekommen also außer du hast noch irgendwie Gefühle oder so aber ich kann mir nicht vorstellen das sie sich wirklich verändert hat und dich jetzt irgendwie mehr liebt als davor sonst hätte sie sicher nicht so ne Aktion gebracht vielleicht will sie auch einfach kein Streit oder so mit dir haben und hat deswegen die ganze Zeit deine Nähe gesucht

also ich kenn sie ja nicht also will ich sie jetzt nicht irgendwie schlecht reden oder so oder krass urteilen aber so seh ich das

liebe Grüße der Hobbit

Klingt nach viel Ego. Wenn es dir wirklich egal wäre würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen. Lass sie doch einfach links liegen