Er nennt mich mausi😍😍😍😍

4 Antworten

Hallo! Leider schreibst Du nicht wie alt ihr seid. Suche Seine Nähe und Berührungen dann wird eine Antwort kommen. Seid ihr häufiger zusammen so lassen sich solche Zufälle immer wieder leicht herbei führen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

...Das hatte ich auch... Nur bei mir war das etwas anders... Aber mach das am besten über Facebook oder whatsapp... oder soo... weil wenn du ihn in Real ansprichst dann kann es wirklich peinlich werden wenn er es nur freunschaftlich meint...!...Aber wenn du dir sicher bist das er Was richtiges für dich empfindet dann sag es ihm in real aber aleine!!!.. dann kann schon nix schief gehen...

LG Marie:)

xxlisaxxlove
Beitragsersteller

Ja ich weiß es !:) Wir haben uns auch oft getroffen aber wie soll ich ihm das am besten persönlich sagen ? LG Lisa

Wie alt seid ihr denn beide? Man kann sich doch mal ungestört treffen, und mit ein bisschen Selbstbewusstsein und trotzdem nicht zu direkt langsam das Gespräch in eine konkretere Richtung bringst. Du musst ja nicht gleich von Liebe sprechen, aber du kannst mit Sicherheit sagen, dass du ihn gerne mehr kennen lernen würdest. Dann wird er schon auf das Gespräch eingehen, und alles kann seinen Lauf nehmen.

weißt du mit sicherheit das ihr gefühle füreinander habt? dann frag ihn nach einem treffen und dann kommt alles von alleine. ;)

xxlisaxxlove
Beitragsersteller

Ja weiß ich wir haben uns schon oft getroffen :)