Mädchen nach treffen gefragt und hat nein gesagt. Was tun?

11 Antworten

Hallo!

Wenn sie "nein" gesagt hat würde ich das Ganze abhaken -----> sie kann nicht gezwungen werden und ich finde, du solltest das dann auch so akzeptieren und dich anderweitig umsehen, es auch auf gar keinen Fall als eine Art persönliche Niederlage oder Diffamierung ansehen. Es gibt nicht nur dieses eine nette und hübsche Mädchen auf der Welt!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat nein gesagt, am besten du vergisst sie.

Akzeptieren, dass sie mit dir nichts machen will und dir ein anderes Mädchen suchen.

Hat sie für einen bestimmten Tag nein gesagt oder generell? Wenn sie generell nein gesagt hat, dann würde ich sie nicht mehr ansprechen. Ansonsten klar wieso nicht. Du hast ja nichts zu verlieren. Persönlich ist das sowieso besser als über WhatsApp

KeksKonsum
Beitragsersteller

Ich habe gefragt ob sie in den Ferien mal Bock hat was zusammen zu machen

Naja, bei einem Nein gibt es eigentlich nichts mehr zu tun. Du könntest sie ja vorsichtig fragen, warum nicht. Aber mehr kannst du eigentlich nicht machen.

KeksKonsum
Beitragsersteller

Das wollte ich ja machen aber ich weiß halt nicht wie....

Bergwolf1964  25.10.2018, 13:40
@KeksKonsum

Tief Luft holen und ihr einfach sagen wie toll du sie findest. Der Rest ergibt sich vielleicht von alleine. Nur Mut!