mädchen nach treffen fragen?

Gpoint928  16.09.2024, 00:52

Wie alt seid ihr? Kennt ihr denn Kollegen beide in real

Daniel0178
Beitragsersteller

ja, sie kennt ihn weil die eltern sich kennen, und ich aus der schule, wir sind beide 17

1 Antwort

Tu es einfach. Solltest du dir unsicher sein, ob sie dich auch mag, dann vereinbart doch erst ein freundschaftliches Treffen. Da kannst du dann schauen, worauf es hinaus läuft und ob sie dich auch mag. Und wenn sie dich zurückweist, dann ist das auch okay. So hast du Gewissheit und machst dir keine "unnötigen" Hoffnungen.

Mein Bruder ist auch 17 und hat seiner Freundin einfach gesagt, dass er sie mag. Und jetzt sind sie schon seit fast einem Monat zusammen. Es kann also klappen :)