Mädchen hat Angst vorm Treffen mit mir?

3 Antworten

Ich kann sie verstehen, ich würde sowas auch immer mit vorsicht genießen. Vielleicht könntest du ihr anbieten, das sie eine Freundin mitnehmen kann, wenn sie sich damit wohler fühlt. Oder an einem Ort wo viel los ist, das sie weiß falls etwas sein sollte, das jemand in der Nähe ist.

Um ehrlich zu sein, habe ich das selbe Problem... aber wirklich was machen kann man da nicht. Man weiß halt was passieren kann und sollte sich dessen immer bewusst sein. Deshalb ist angst davor, eine ganz normale Reaktion darauf.

Schlage ein Treffen an einem neutralen Ort vor, möglichst in aller Öffentichkeit. Ein Café im Außenbereich wäre da nicht schlecht.