Mädchen nach BJ frag?

1 Antwort

EEinfach erhrlich fragen bzw. Deinen Wunsch Äussern. Erfordert manchmal Mut, ist meiner Erfahrung nach der beste Weg zu einer guten Kommunikation zwischen 2 Personen. Da treten am wenigsten Missverständnisse und gegenseitige Verletzungen auf.

Gruß, Mia

ApocalypticoRed
Beitragsersteller

Das Ding ist ja, wir haben schon drüber geschrieben, dass sie das macht und sie hat ja gesagt, also weiß ich eh das sie es macht, komme mir trotzdem blöd vor... aber ich denk so werd ichs machen danke dir mia👍🏻

miamalina12  27.07.2018, 17:45
@ApocalypticoRed

Ich weiss. Ich komme mir auch oft doof vor oder es ist mir peinlich. Mein Freund hat zu meiner Erlichkeit bisher immer positiv reagiert. Ich habe auch schon (kleinen ) Mist gebaut ( eigene aufgestellte unwichtige Regeln gebrochen, nie mit Absicht) wenn ich ihm das das erzählt habe wurde er nicht sauer, sondern war eher glücklich, dass ich so ein großes Vertrauen zu ihm habe, dass ich ihm das erzählt habe obwohl ich mich dafür geschämt habe/ gefürchtet habe er könnte sauer werden, und es eine Sache war, von der er nie herausgefunden hätte, hätte ich es ihm nicht gesagt.

AAlso was ich halt sagen möchte ist traue dich direkt, ehrlich und offen zu sein. Dann baut ihr auch eine Beziehung auf in der man nichts verheimlichen, oder fürchten muss.