kaffee einladung

6 Antworten

Mädels sollen einen nicht ansprechen. Das ist bis heute verpönt. Die Damen lächeln einen an und dann muss Mann sie ansprechen. Falls Du jetzt nicht der durchtrainierte Adonis bist, oder dir Geldbündel aus der Tasche hängen, kann es sein, dass die Damen dich äh "übersehen". Dann musst Du sie locken und darauf kommen sie schon. Und dann kannst Du sie einladen, wozu Du wilst, dass ist doch super oder. Dein Kaffeeproblem ist dann verschwunden...

Falls Du zu schüchtern bist (kann ich verstehen), dann hilft nur eins: üben. Es gibt eine Menge Frauen, die Dir nicht ausweichen können, zB Verkäuferinnen. Wenn Du denen unschuldige Komplimente machst, dann merkst Du, dass die meisten Frauen sich freuen, wenn sie als Frau wahrgenommen werden.

sdaldkwoel
Beitragsersteller

wenn ich sowas lese könnte ich abragen und mein laptop an die wand klatschen..

ich hoffe du bist nich auch noch weiblich da kommen mir schon fast suizid gedanken hervor..

wer behauptet der mann ist verantwortlich für eine beziehung oder was auch immer man mit nem weiblichen wesen aufbauen will , und das einzige was man bekommt deutliche signale sind ...

tut mir leid.. das lass ich mal ohne worte stehen

bitte nimms mir nich übel bin grad in einer sehr schwierigen lage in dessen thematik es genau darüber geht wer den ersten schritt macht (unter anderem ist das ein faktor warum es mir so schlecht geht aber das ist ja hier kein liebesforum wo ich mich ausheule also nvm)

egal frage hat sich geklärt danke an alle antworten (bis auf deine)

espressionant  06.02.2014, 16:16
@sdaldkwoel

hej Kleiner, werd doch erst mal erwachsen (da gibts dann auch Satzzeichen und Großbuchstaben)

ja, dass ist so, wenn Du etwas willst, dann bist DU dafür verantwortlich. Leute die alles in den Hintern gepustet bekommen möchten mag ich nicht. Wer erwachsen ist, will gestalten und gestalten kann man nur, wenn man aktiv ist. So ist das nunmal...

Viel Glück bei deinem Warten auf den Kaffee -den Du nicht magst- wünsche ich Dir...

sdaldkwoel
Beitragsersteller
@espressionant

oh man dich hats echt erwischt :/

edit : ach ja und .. "mädchen sollen einen nicht ansprechen" ich lass das mal ohne worte stehen und zitiers nur.

espressionant  06.02.2014, 17:34
@sdaldkwoel

klar hats mich erwischt. Mehr als einmal sogar. Und hej ICH kann etwas draus machen und habe etwas draus gemacht! Wenn Du so bleibst, wie Du bist, dann erwischt es Dich nie. Kannst ja stolz darauf sein wenn Du willst.

ach ja: ich beschreibe nur, wie es ist (dass zwei Sätze hintereinander eine andere Bedeutung haben können als einer alleine sollte man spätestens in der 5ten gelernt haben)

eod

e.e

ich komm mir so blöd vor ich verstehs einfach nich.. xD

ich hoffe ich vermassel es nicht wenn dieses weltwunder jemals mir widerfährt

jedenfalls danke..

hier waren ein paar gute antworten z.B "ich mag kein kaffee wie wärs lieber mit XYZ?" oder so.. wenn sie dann zustimmt heißt das ja das sie mehr wollte als NUR kaffee

In jedem guten Cafe gibt es auch heisse Schokolade oder Tee. Ich selbst als jemand der Kaffee vergöttert xD kann das zwar nicht ganz nachvollziehen aber es gibt viele die keinen Kaffee trinken. Ansonsten würd ich der Frau auch ne alternative vorschlagen (cola, bigmac, bier, whopper ect.) gibt viele möglichkeiten für ein erstes kennenlerndate.

hallo :D

also sei doch einfach ehrlich und sag: ich mag kein kaffee,magst du nicht lieber eis?

oder halt was anderes,wo ihr euch dann auf was einigen könnt.

ich hoffe ,ich konnte dir helfen xd

Da muß man nicht unbeding Kaffee trinken, man kann auch Mineralwasser trinken.