Mädchen mögen mich nicht warum?:(

6 Antworten

Es können dich nicht alle mögen! Ist doch nicht schlimm wenn du mit Jungs besser auskommst als mit Mädchen? Vllt hast du 'nur' zwei Freundinnen, aber vllt sind das auch richtige Freundinnen?

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ja klar ich will auch nicht mit allen befreundet sein. Ich finds einfach nur schade dass Mädchen schon fast einen Hass auf mich haben :/

Zwei richtige Freundinnen sind doch toll... für mehr hast Du eh keine zeit.

Und ansonsten: Vielleicht bist Du nicht in den richtigen Kreisen... warte mal ab bis die Schule rum ist, dann gibt's eh nochmal einen kompletten Wechsel.

Vlt bist du zu auffällig, zu falsch nett...wobei das dann eher umgekehrt wäre...

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ja klar ich bilde mir ein wenn Leute über mich reden ?

zombiegirl13  02.06.2014, 20:25
@Lalalapapapa

mädchen können echt oberflächlich sein... vllt sind sie einfach nur neidisch auf dich weil du dic mit jungs besser verstehst oder denn gefällt irgendetwaas ( was auch immer) über dich nicht , weil sie es vllt nich haben

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ich bin total unauffällig daran kann es nicht liegen :)

Puuh, ists dir so wichtig dass du mehr weibliche freunde hast? Wenn du mit den jungs eh besser zurecht kommst passts ja... Ansonsten versuch einfach vor ihnen über themen zu sprechen die alle mädels interessant finden... Lg!

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ne also es ist mir nicht wichtig ich finds nur schade dass sie über mich reden und mich sogar nachäffen ...

Mach dir keine Gedanken über andere Menschen. Du bist du und das ist alles was zählt. Ich war selbst nie beliebt bei fast keinem und das auf 4 Schulen ( wegen Ümzüge) und es war mir egal. Besser so als falsche Freunde. Du bist wertvoll und wenn jemand was anderes sagt hat er keine Ahnung und ist neidisch. ein kleiner Freundeskreis ist besser als ein großer. Ich wovon ich reden. Bin oft genug auf die Schnauze gefallen.