Was bedeutet es wenn Jungs einen nachäffen?

3 Antworten

Hey Du.

Das sind Kindereien, die sogar Erwachsene drauf haben.

Vielleicht fanden sie es für sich so lustig, daß jeder versucht hat deinen Fehler selbst noch mal zu wiederholen, sprich nachäffen. Das macht es Dir natürlich erstmal noch peinlicher, schon klar. Sollte aber kein Grund zur Besorgnis sein, denke ich - auch wenn bei nächstbester Gelegenheit Dir dieser Versprecher immer mal wieder vorgehalten wird.

Wenn sich die Jungs in Comedy probieren wollen, dann lass sie doch. Beachte aber bitte trotzdem, daß wenn denen Fehler passieren, Du sie aber nicht nachäffst, sondern nur still in dich hineinlächelst. Machst Du sie auch nach, werden sie womöglich jeden Fehler von Dir immer auf die Schippe nehmen. Sei lieber Du der Gewinner.

Manches was einem passiert, kann für andere unter Umständen schon urkomisch rüberkommen, nur einen selber ärgert es, bzw. erscheint es überhaupt nicht komisch oder lustig und Du kommst Dir völlig veralbert vor und ärgerst Dich nun über deinen Fehler noch mehr.

Wenn Du später mal genauer drüber nachdenkst, merkst Du vielleicht auch, daß dein Versprecher heute womöglich wirklich lustig klang und Du kannst dann vielleicht auch mal über dich selber lachen.

Hoffe, das ist ok für Dich erstmal?

LG

Wenn einer dich nachmacht kann es sein das die anderen es auch machen weil sie in dich vlt verliebt sind und vor den anderen dan mitmachen weil die anderen sonst halt denken das er in dich sei also im Prinzip angst vor der Wahrheit

Weil es Jungs sind
! Die wollen auch ihren Spaß..ich weiß ja nicht wie alt ihr alle seid aber eigentlich ist das bis voll Normal...

ThisIsLeylaK
Beitragsersteller

14 <3