In der Schule gedemütigt werden?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Mich würde es stören 89%
Ich mag es 11%

8 Antworten

Mich würde es stören

das ist nicht gut,wenn ein person auf andere Personen verhöhnen, lass die Menschen mit Respekt in Ruhe ..wer ein andere nicht mögen ,einfach liegen lassen oder Ruhe lassen..

Mich würde es stören

Ich wurde in der Schule zeitweise gemobbt - und ich fand es ganz und gar nicht lustig!

Mich würde es stören

Es ist nie schön, wenn es in der Schule oder so passiert. Dies ist oft auch eine Art der Täter/in, um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Zudem sind die Folgen bei dem Opfer kaum abzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich würde es stören

Demütigungen in der Öffentlichkeit sind nie gut.

Privat kann es reizvoll sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich würde es stören

Ich fand es damals nucht schön, von einem Mädchen , gedemütigt zu werden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung