Wo bekommt man black metal t-shirts und so her?

4 Antworten

EMP ist für den puren, wahren und unverfälschten Black Metal das Gegenteil einer guten Quelle. Da wo auch musikalischer Abschaum versucht auf allzu aufdringliche Weise ihre Anhänger durch Deluxe-Editions-Quatsch und dergleich auszumelken, darf kein wahrer Black Metal durch seine Anwesenheit in so einem Shop passiv seine Bestätigung dazu geben.

Wahren Black Metal findet man nur beim jeweiligen Label, die die Unterstützung durch den Kauf dort auch verdient haben. Wir müssen wegkommen von EMP, Amazon und weiteren Großhändlern, die den einfachen Labelbesitzern den Profit wegnehmen.

No Fun! No Mosh! No Core! No Trends! Anti-Goth!

Darkness Shall Rise!

akitaru  22.08.2023, 17:06

warum anti goth ?

Würde an deiner Stelle mal bei EMP gucken, da die bei Amazon oft fake sind. Ansonsten gibt es ganz vereinzelt noch Läden, die Metalshirts verkaufen, aber sind echt nicht viele

amenthol  28.08.2023, 05:37

emp und impericon haben zwar ne menge an bandshirts, aber wenn man nach black und death metal sucht ist man da absolut falsch

Entweder gibt es offizielle Merchandising Shops, oder Emp& Impericon kann ich auch sehr empfehlen.