Finden Jungs es abschreckend wenn Mädchen Metal hören?

13 Antworten

Im Gegenteil. Ich bin selber Metalhead, und spiele E-Gitarre. Angenommen, meine Freundin hört andere Musik, würde das früher oder später, nur Stress geben. "Mach die Sch... leiser!!!" Alles schon erlebt.

Ich würde mich freuen, wenn ich sojemanden mal treffen würde.

Ich bin selber E-Gitarrist in einer Band und ebenfalls Metalhead.  Allerdings hätte ich Probleme dann mit der Freundin, wenn sie jetzt nicht so Rock/Blues/Metal-Zeug hört.

redRockstar  25.10.2015, 22:26

same here... :D wacken, rock am ring etc. sind perfekte möglichkeiten um jmd kennenzulernen :)

Nö, da kann ich dir Entwarnung geben. Ich denke die meisten Metaller würden Frauen die Metal hören bevorzugen (Ich tu das ebenso).

Außen vor wären jedoch Frauen, die Metalcore und Post Hardcore mit Metal gleichsetzen. Da sagt mir meine Erfahrung, dass da viele Kollegen ne größere Abneigung haben.

StaySick  27.10.2015, 22:14

Das kann man ja auch verstehen.

Ich würde das so geil finden wenn meine zukünftige Freundin sowas hören würde :D Die meisten die ich kenne stehen eher auf Cro, Casper oder son Elektroquatsch. Ich find das zwar nicht schlimm aber ich würds feiern wenn ich endlich mal eine treffen würde die sowas hört :P

Also wenn deine Kopfhörer deine besten Freunde sind, dann findet man eher dich gruselig :D

Aber im allgemeinen würde es mich persönlich nicht stören, außer deine Freunde, die Kopfhörer, wären dir wichtiger als ein lebendiger Freund/Kumpel :)

Findus1209
Beitragsersteller

Nein, wenn ich mich  zwischen Freunden und Kopfhörern entscheiden müsste würde ich schon die Kopfhörer wählen XD . Es gibt ja auch noch Lautsprecher ;)