Mädchen mit der ich viel Kontakt habe, sagt, dass sie mir nicht sagen will, wo sie wohnt?

6 Antworten

Es kann doch auch sein, dass sie nicht in einer tollen bzw. angesehenen Wohngegend lebt.

Es muss jetzt nicht unbedingt damit zu tun haben, dass sie etwas gegen Dich hätte.

Oder sie hat ziemliche strenge Eltern, die nicht wissen dürfen, dass sie Kontakt zu jemand hat.

Hallo,

wenn du sie nur über das Internet kennst, ist das verständlich. Selbst, wenn ihr euch gut versteht solltest du es ihr nicht übel nehmen, wenn sie auf Nummer sicher gehen will, um ihre Privatsphäre zu schützen, und das solltest du respektieren. Das muss ja nichts mit dir als Person zu tun haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Hallo

Dass es ihr unangenehm ist, wenn du es weisst.

Vielleicht schämt sie sich dafür, oder ist sich nicht ganz sicher, dass du nur Gutes im Sinn hast, oder überhaupt der bist, für den du dich ausgibst

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Das ist doch okay. Akzeptiere das doch so und interpretier da nicht mehr rein als es ist.

Das hat zu bedeuten daß es dich nichts angeht wo sie wohnt und sie dir das nicht sagen will