Kann man der Friendzone entkommen?

5 Antworten

Lass sie doch.

Sei froh dass du in der friend zone bist, dass ist der erste Schritt für eine irgendwann MÖGLICHE beziehung, drängst du sie aber weiterhin kannst du selbst den Kontakt mit ihr vergessen.

Sie sagte bereits dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat also ist sie noch lange nicht bereit, und dräng einfach mal nicht.

LeahcH776  02.08.2023, 08:28

Falsch, in der Friendzone ist man 100% Friend, es ist selten das man da rauskommt, hatte schon mit paar Mädchen was, jedoch nur mit denen welche von anfang auch interessiert an mir waren

LG

Na lasse ihr zeit, iwann wird sie schon auch wollen und das ihr wenn sie will auch in die Kiste steigen werdet

Nächstes Mal, wenn du wen kennenlernst: Mach ihr vor dem ersten Treffen klar, dass du möchtest, dass das 1. Treffen ein Date ist und kein Freundschaftstreffen.

Flirte mir ihr und mach ein paar sexuelle Anspielungen im Chat oder so. Dezent, aber so, dass sie es bemerkt. Und mach ihr bei Gelegenheit ehrliche Komplimente, aber nicht zu viele.

Also bei der nächsten, die du kennenlernst

Naja, einmal in der Friendzone ist es schwer da rauszukommen.
Es ist möglich, aber mit viel Arbeit verbunden, vielleicht die Zeit lieber woanders investieren.

Du machst es viel zu kompliziert. Frage nach einem weiteren Treffen. Und höre auf dein Bauchgefühl. Viel Glück!

Jinubiiii256
Beitragsersteller

Aber das hab ich ja schon gemacht und sie meinte, dass sie uns nur als Freunde sieht. Aber danke!

Jinubiiii256
Beitragsersteller
@Motobiggi31

nope aber ich wollte ja und sie hatte mich dan gefragt ob wir nicht nur freunde seien

Jinubiiii256
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Aber das hab ich doch schon und sie hat ja gesagt sie wäre davon ausgegangen, dass wir nur Freunde wären, deswegen verwirrt mich die Antwort

Jinubiiii256
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Nein. Sorry dass ich es so kompliziert mache aber ich verstehe gerade nicht, wann und warum ich sie nochmal fragen sollte, ohne dass sie nein sagt. Und wenn sie dich ja sagt wohin?

Motobiggi31  02.08.2023, 08:39
@Jinubiiii256

Die hat doch folgendes gesagt "sie hat ja gesagt sie wäre davon ausgegangen, dass wir nur Freunde wären. Sie ist davon ausgegangen!! Kapiert?