Mädchen lügt mich dreist an und das macht mich fertig, was soll ich tun?
Ein Mädchen aus meiner Schule will anscheinend keinen Kontakt zu mir, da sie nie meine Anfrage auf Insta annimmt, ich habe sie gefragt weshalb wieso und sie meinte es damit zu erklären, weil sie ein Freund hätte.
Ich weiß es ist gelogen und das macht mich fertig, männliche Freunde von mir folgen ihr und sie folgt ihnen zurück. Wieso kann man nicht ehrlich sein bei sowas? Dabei will ich nicht mal sie als Freundin.
6 Antworten
Sie will einfach nichts mit dir zu tun haben, akzeptier es und komm drüber hinweg
Klingt hart ist aber das einfachste
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Du hast nicht das recht, jemanden dazu zu zwingen, dich zu mögen nur weil es dir schlecht geht. Nennt sich emotionale erpressung. Es geht hunderten, tausenden nein millionen oder gar milliarden menschen um einiges schlechter als dir also sei mal dankbar für das was du hast als dich darüber zu beschweren was du nicht hast.
OK, das hört sich jetzt nicht nett an, aber anscheinend verstehst du es nicht, wenn sie nicht möchte.
Fib´dich damit ab, das du nicht ihr Typ bist. Das kann optisch sein oder dein Charakter. (Was ich eher annehme, wenn du sie nervst.)
Am besten du redest erstmal mit ihr und sagst ihr das was du fühlst. Ihr könnt eine Lösung finden ,dennoch muss es einen Grund geben wieso sie dich anlügt. Du solltest darüber nachdenken...
Sie mag dich nicht, wollte aber nett sein...
Muss ja auch nicht immer einen nachvollziehbaren Grund haben....
Ich kann dich gut verstehen kumpel, bei mir war das auch so und hat auch keinen Grund gegeben als wir uns damals gut verstanden hatten usw. Dennoch schrieb ich ganz nett aber sie ließ es und gleich blockierte sie mich, weiß auch nicht warum aber wenigstens um ehrlich zu sein sollte man einen grund geben können, wenn deine freundin kein knt haben will usw....
MfG. :)
Dann bring ich sie dazu mich zu mögen.