Mädchen schreiben, das mich nicht auf Insta annimmt?

2 Antworten

Sie hat kein Interesse. Vergesse sie.

...

Wenn Sie Kontakt wollte, hätte sie längst den Kontakt zu Dir gesucht.

Das Beste was Du tun kannst ist, sie zu vergessen.

So wie sie Dich behandelt, so kannst Du es ihr heimzahlen.

...

Apropos:

Schon mal was von SHIT-TEST der Frauen gehört?

Schon mal was von Gurken-Karussel gehört?

JULIBOY241
Beitragsersteller

Ne was ist das?

OLDO1975  21.09.2024, 22:02
@JULIBOY241

SHIT-TEST:

Frauen tun "DAS IGNORIEREN" extra, weil sie sehen wollen wie selbstbewusst oder wie bedürftig und creepy Du bist.

Mit diesen Test selektieren die Frauen die Betas aus und angeln sich lieber die Alphas und Badboys.

Das bedeutet: Wenn Du verzweifelt ihr hinterher läufst, dann hast Du in ihren Augen verloren, weil Du im Mangel und in der Bedürftigkeit handelst. Wie ein Bettler. Das ist unattraktiv und nicht sexy und nicht anziehend.

...

Gurken-Karussel:

Es stehen sehr viele Männer ( Männer = 🥒Gurken = 🥒Penisse) in ihrer Warteschlange.

Die Frau hat also Optionen und kann ihre warmen Orbiter ( Warmgehaltene Männer in ihren Umkreis die an ihr Interesse zeigen) frei wählen.

OLDO1975  21.09.2024, 22:10
@JULIBOY241

Sei Du auch ein Mann, der frei wählen kann und versteif Dich nicht zu sehr in einer Frau.

Habe mehrere weibliche Kontakte 👍👍👍

Sie hat dir damals wahrscheinlich ihr snap oder insta aus höfflichkeit gegeben und nicht weil sie interesse hatte, sie will also wahrscheinlich kein Kontakt mit dir.

JULIBOY241
Beitragsersteller

Ja wird sein