Mädchen lehnt mich ab, weil sie sich dumm findet?

6 Antworten

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen. Entweder hatte sie kein Interesse oder hat kein Selbstbewusstsein und traut sich das nicht zu. Bei beidem ist es schwer da etwas zu machen wenn sie sich selbst nicht ändert. Du kannst ihr höchstens Selbstvertrauen geben aber da besteht die Gefahr, dass sie lieber andere Typen mag als dich, weil sie sich eine Herausforderung suchen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weite Auseinandersetzung

Ich denke nicht das es der einzige Grund ist warum sie sich auf dich nicht ein lässt.
Du könntest jedoch versuchen ihr ihre Selbst Zweifel zu nehmen. Ich denke wenn du sie wirklich willst und geduldig an der Sache ran gehst, dass es was bringen könnte

Die Freundin redet Cap und du wirst verarscht. Such dir eine andere.

Wenn sie den wert daran nicht sieht, es zu probieren hat sie vielleicht kein interesse. Jedoch könntest du ihr versuchen zu zeigen, dass sie einzigartig ist, und dir sehr viel bedeutet. Falls es dir wert ist.

Bestehe darauf, sag ihr du willst mit ihr mal ein Eis essen gehen.