Mädchen stehen nicht auf mich weil ich zu nett bin? Warum aber?

4 Antworten

Was sind das für Mädchen o.0 Man sollte sich doch glücklich schätzen wenn man so einen Menschen an seiner Seite haben kann. :) Frag sie einfach mal was besser wäre zu nett oder gar nicht nett .

Wer immer zuvorkommend und gefällig ist, wirkt auf potenzielle Partner nicht attraktiv, da ist schon was dran

ABER = Du musst dir an dieser Stelle keine Sorgen machen: Dein Charakter hin zum uncharmanten Macho oder zur männerverschlingenden Emanze zu ändern, ist weder notwendig noch gewünscht. Wenn Du dich aber darüber ärgerst, dass DU allzu oft in die Schublade „zu nett“ eingeordnet wirst, solltest Du überlegen, ob Du in manchen Situationen dein Verhalten möglicherweise positiv beeinflussen kannst

Das richtige Verhältnis zwischen Interesse und Eigenbestimmtheit ist wichtig und erzeugt die nötige Spannung zwischen Dir und deiner Auserwählten. Finde also ein gutes Maß in deiner Kommunikation und gebe über deine Person nicht alles preis.....auch Neugier weckt Interesse!.

Jojo frauen. Generell nichts schlechtes. Frauen stehn auf nette kerle- in einer beziehung. Beim kennenlernen ist sowas allerdings tödlich. Da fällt man schnell in die freund schublade statt wirkliches interesse zu wecken.

Was du tun kannst ist einfach. Leg deine gute erziehung ab. Sei so ein richtiges ars chloch. Nimm dich nicht zurück, sei ruhig schweinisch, meld dich nicht, und nimm dir was du willst. Behandel frauen so wie du männer behandeln würdest. Dass wirft ein bild von selbstvertrauen und stärke welches SEHR gut bei frauen ankommt.

Kenne das, war auch nett, bis ich mal genug von der ganzen sache hatte, puff, erfolg bei frauen.

Mfg D

Du bist wie Sand am Meer, davon gibts genug. Erst wenn du seltener bist, also nicht immer für alle da bist, wirst du interessant.