Date abgelehnt was soll ich tun?

9 Antworten

Hm. Vielleicht war es wirklich ein bisschen aufdringlich, dass du sie in kurzer Zeit so 'oft' danach gefragt hast. Aber sollte eigentlich kein Weltuntergang sein, immerhin hat sie dir ja auch gesagt, dass sie momentan mit niemandem ausgehen will. Mach' dir einfach keinen Kopf deswegen und warte ab. Frag sie in ein paar Wochen nochmal, vielleicht hat sich dann ihre Meinung ja geändert. Und solange würde ich einfach gar nichts tun. (:

Ja, ich meine, dass Du zu aufdringlich warst!

Aus Deiner Darlegung geht nämlich nicht hervor, dass Du mit dem Mädchen freundliche Gespräche geführt und Sympathie entwickelt hast, also ein bisschen Vertrautheit hergestellt hast.

Es sieht so aus, als wärst Du gleich "zur Sache" (in medias res!) gekommen, dadurch, dass Du gleich einen Treff vereinbaren wolltest, nur weil Du Dich in das Mädchen "verguckt" hast. - Und hast dann noch gleich hinterher nochmals angefragt, einen Treff zu vereinbaren.

So auf die Schnelle (und so "billig"!) lässt sich ein Mädchen mit gutem Niveau nicht gewinnen! Da musst Du Dich schon ein bisschen in Geduld üben und anstrengen, und natürlich herausfinden, ob das Mädchen auch Interesse hat, Dich näher kennen zu lernen.

Hallo Kevin191297,

wenn man sich in jemanden verguckt, kann man nicht immer davon ausgehen, dass das erwidert wird.

Die erste Begründung war wahrscheinlich nur eine Ausrede, weil sie dich nicht verletzen wollte. Du hast sie noch einmal gefragt. Und da hat sie Klartext mit dir gesprochen.

Was du jetzt tun kannst? Es akzeptieren. Und dich in ein anderes Mädchen vergucken, bei dem du vielleicht eine Chance hast. Dieser Zug ist jedenfalls abgefahren.

Alles Gute

Virginia

such dir ein anderes date.

Dieses "du bist nett aber" ist nie ein gutes Zeichen. :/