Horrorfilme, die mang gut mit einem mädchen gucken kann

9 Antworten

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + Anaconda + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Calvaire + Cannibal Holocaust + Cold Prey + Creep + Dracula + Dying Breed + Frankenstein + Friday the 13th + Gnaw + Godzilla + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (the complete serie) + Hostel + Jaws + Manhunt - Backwoods Massacre + Mirrors + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Plague Town + Poltergeist 1,2 + Psycho + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Silence of the Lambs + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Exorcist + The Grudge 1,2,3 + The Hills have eyes + The Hills Run Red + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + Wanted + Zombieland + Zombies.

The Hills have eyes 1,2 (Horror)!

Bruce allmächtig (Humor)!

lustig:

"girlsclub" vielleicht? ist zwar eher ein mädchenfilm, aber mit ganz bösem humor, der gefällt dir bestimmt auch

"aladdin" ist bestimmt der beste disneyfilm

horror:

the descent

a tale of two sisters

pandorum

schneewittchen - a tale of terror (1997) super film :)

Ghost ship der film ist echt super! den mag jeder ;)

Bei denen gruselt sich ein Mädchen : The Ring, Creep, Texas Chainsaw Massacre

Und die hier sind die besten: Martyrs, Frontier(s), Hostel, Feed, Mothers Day

ailuj  20.12.2011, 18:49

schau dir bloß nicht "die besten" mit ihr an...davon fängt sie bestimmt an zu k.otzen, was schlimmeres als martyrs hab ich noch nie gesehen und eigentlich steh ich total auf horrorfilme!

aber, high tension fehlt in deiner liste ;)

JellyBelly1511  20.12.2011, 18:56
@ailuj

Danke, den kenne ich noch nicht, muss ich mal gucken (die Franzosen machen echt gute Filme!) ;-)

Bianca1349  20.12.2011, 18:57
@ailuj

also martyrs hab ich auch schon geschaut, das ist der brutalste film (von der story her), den ich je geschaut hab. schau den nur mit ihr, wenn sie vorher schon ein paar ziemlich schlimme andere filme geschaut hat. sollte das der fall sein, so wird sie von martyrs beeindruckt sein!