Mädchen redet nur über sich. Was kann ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ne weile "zuhören", das mögen wir. und schreib doch einfach mal über dich und schau, wie sie reagiert

Kenne auch einiger solcher Mädchen, die nur über sich schreiben, es ist extrem nervig auf längere Zeit und herausgekommen ist auch nie etwas...

Tue das, was Du für richtig hältst,
mfG.
FacelessShadow

Sie ist wie sie ist, das kannst du nicht ändern, auch wenn du sie drauf ansprichst wird sie wohl denken, was hat der denn für ein Problem, weil ihr gar nicht bewusst ist dass sie so ich-bezogen ist. Es gibt Menschen die sind vom Charakter und der Person her sehr ich-bezogen. Auch wenn sie Interesse an dir hätte, wärst du damit bestimmt nicht glücklich sondern nur genervt. Behalte sie als Bekannte aber für ne Partnerschaft such dir jemand der auch an dir Interesse hat und nicht nur einen Zuhörer braucht.

IchRastAus
Beitragsersteller

Ich möchte sie eigentlich gar nicht ändern, ich frage mich nur wie ich das zu deuten habe. Bin ich für sie nur ein Lückenfüller, bei dem sie sich auslassen kann, oder drückt sie damit auch ein gewisses Interesse an mir aus...