Sie fragt ob sie ne freundin mitnehmen kann...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, schreib ja. Das macht einen guten Eindruck, so entpuppst du dich als offenherzig usw. und du wirst das mädchen deiner träume bestimmt noch einmal treffen. Außerdem stellt ihre Freundin für dich ja keinerlei Konkurenz dar xD und außerdem kannst du ruhig andeutungen machen. Wenn ihre Freundin dabei ist wird sie außerdem noch mehr spaß bei der ganzen sache haben, hat das treffen in bester erinnerung und gfreut sich dann schon auf das dritte, vielleicht mit dir alleine??

Ladies first, heißt es normalerweise. Ich würde ihr schreiben ob ihr euch noch einmal irgendwo alleine treffen könnt. Aber zuerst würde ich zustimmen, da sie ihre Freundin vielleicht als Absicherung oder ähnliches mitnimmt. Nimm ihre Freundin mit aber frag sie dann nochmal ob sie sich auch mal allein mit dir treffen könnte... Du kannst auch einen Freund mitnehmen und so eine Art Double Date machen...

Schreibe ihr offen und ehrlich, was Du möchtest. Willst Du Dich am Anfang einer Beziehung schon verbiegen?? Ich würde ihr sinngemäß schreiben, dass Du sie besser kennen lernenn möchtest und viel mit ihr reden wirst; dabei störe eine 3. Person.

Sag ihr sie kann sie mitbringen und dann nimmst du halt noch einen Freund mit, so als Double Date =)

Lass sie die Freundin mitnehmen. Wenn es euer erstes Treffen ist, kann es sein, dass dein Traummädchen ein bisschen ängstlich oder unsicher ist. Wenn euch euer Treffen zu dritt gelungen ist, kannst du ihr beim nächsten Mal vorschlagen, sich zu zweit zu treffen.

pt1994
Beitragsersteller

wie ich geschrieben hab ist es unser 2. treffen :) das erste war nur zu zweit, kino und so

Schuhu  30.06.2011, 20:44
@pt1994

Hatt ich überlesen. Kommt aber auf's gleiche raus. Im Kino braucht man sich nicht unterhalten. Sie hat Angst, dass ihr, wenn ihr euch trefft, nicht viel miteinander sprechen könnt. Da ist eine plappernde Freundin doch ein Segen.