liebt mein Freund mich?

8 Antworten

Hallo,

Manchmal kommt es in Beziehungen vor, dass man auch mal was alleine macht ohne den Partner. Ganz ehrlich so viel Vertrauen Deinem Freund gegenüber sollte schon da sein. Jeder ist auch wenn er in einer Beziehung ist ein freier Mensch. Lass ihm doch die Freiheit. Es ist nur ein Geburtstag unter Freunden. Später wenn Du erwachsen bist und Beziehungen hast wird es solche Situationen immer wieder mal geben. Lerne zu vertrauen und mache Dir einen schönen Abend mit Freundinnen und Netflix oder gehe selber weg mit anderen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

depressedbiatch
Beitragsersteller

Dankeschön das hat mir echt geholfen ❤️❤️

Schauspieler691  30.09.2023, 11:22
@depressedbiatch

Gerne das freut mich. Es ist ein Training für Dich das auszuhalten. Und das kannst Du am besten wenn Du Dich ablenkst un Dir nen schönen Abend machst. Dem anderen seine Freiheit zu lassen bedeutet auch das Du ihn lieb hast.

Ja manchmal sind so Männer die wollen manchmal nicht seine Freundin dabei haben. das heißt nicht und der mit andere Mädchen da tanzt oder Rum macht keine Ahnung denk sowas nicht lösch. Das in deinem Kopf ja vielleicht will er mit seiner Freundin was zusammen machen ja., er Trifft mit seine Freunde und möchte nicht und du da dabei bist. Ja aber das muss man nicht direkt denken und er mit andere Frauen tanzt wenn er dich nicht dabei haben will.

es ist eine Frage des Vertrauens, nicht der Liebe

depressedbiatch
Beitragsersteller

aber ich verstehe es nicht mein Kopf mach mich kaputt aber er will nur feiern gehen und scheisst darauf wie ich mich dabei fühle

Es nervt ihn einfach, dass du nur aus Eifersucht mitwillst, um ihn im Blick zu haben.

Hättest du gesagt, dass du Bock auf die Party hast, hätte er bestimmt auch Lust gehabt, dich mitzubringen.

depressedbiatch
Beitragsersteller

Nein er “darf” mich nciht mitnehmen

depressedbiatch
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

ja aber er scheisst auf unsere Beziehung und hat Spaß mit diesen anderen Mädchen aus Respekt zu ihm würde ich nichtmal zu so einer Feier gehen

HardwareFreak3  30.09.2023, 11:08
@depressedbiatch

Er scheißt auf die Beziehung weil er Mal was anderes macht ? Du erwartest das er mit keinen anderen mädchen was macht ?

Das ist einfach nur dein völlig kaputtes Ego. Nicht seine Schuld.

SweetKitty36849  30.09.2023, 11:08
@depressedbiatch

Warum hast du das denn nicht in der Frage geschrieben?

"Die Freunde meines Freundes wollen mich nicht dabeihaben" ist ein Problem, das ich ernstnehmen kann. "Da sind Mädchen" hingegen kann ich nicht ernst nehmen.

In dem Fall würde ich tatsächlich die Beziehung in Frage stellen.

Deine Unsicherheit und deine fehlendes vertrauen sind das Problem nicht dein Freund