Mädchen kommt morgen zu mir! Was machen?

10 Antworten

Vielleicht kannst du ja bei gutem wetter mit ihr rausgehen und einen Spaziergang machen es klungt zwar langweilig aber vielleicht hilft dass um etwas entspannter zur werden oder koche was mit ihr dass kann auch Spaß machen :)

Film gucken ist ein guter Einstieg zum ersten Mal knutschen und fummeln! ;)

simtin00  23.02.2015, 19:32

Naja, zum fummeln muss es ja vielleicht noch nicht kommen😅

Haha weiß noch mit 14 wie das erste mal ne Uschi bei mir war :'D....

Ich würd sagen ihr geht mal bissel spazieren und redet bisschen... daheim bissel Musik reinhaun.... Und dann flankst du sie einfach... (ich geh mal davon aus das würdest gern tun)

Und das mit Film.. Kino gehen oder so ist zeitlos und kommt immer gut an glaub mir ;)

Ja also wenn sie kommt so tür auf machen umarmen und Hey sagen. kommt immer gut :D Dann frag sie einfach ob sie lust hätte aufn film oder was zocken mag mit dir (wenn du ps hast oder was weiß ich) und am ende wenn sie geht auch umarmen und sagen also dann "ciau ich schreib dir" :)

Also zocken halte ich für dezent unangebracht... Film gucken ist doch gut, wenn du dir unsicher bist frag sie doch einfach ob sie Lust dazu hat. Wenn sie ja sagt lass sie einfach selbst einen aussuchen und sag dann, dass du ihn auch gut findest, da kannst du nichts falsch machen :D Ansonsten versuch einfach dich mit ihr zu unterhalten, klappt ja bei Skype und WhatsApp auch. Wenn dir nichts einfällt, greif einfach Themen aus euren letzten Gesprächen auf. Und was das Umarmen angeht... Sag ihr doch ganz offen, dass du Händedruck irgendwie so formell findest und tu es einfach.

Callofdutyerer
Beitragsersteller

entweder ich hab glück oder... aber sie wollte doch tatsächlich xbox spielen :D