Sinnvolle Aktivitäten um 3 Uhr Nachts..

3 Antworten

Sag du bringst was zu trinken mit und Zigaretten ( wenn ihr Raucher seit ) Schlag dann vor trinkspiele zu spielen wie zB " ich habe noch nie " ( da gibt's viele apps für ) Oder guckt ein Film und macht daraus ein trinkspiel Wie zB ich mit south Park ( auch wenns Ne Serie ist ) Jedesmal wenn Eric ein Ausdruck sagt - trinken Wenn Kenny stirbt - trinken Wenn Butters vorkommt - trinken Wenn mr makey "mhkay" sagt - trinken Wenn Eric sich über Leute witzig macht - trinken

Wenns romantisch sein soll in der Nacht rausgehen und über persönliches reden. Oder einfach was unternehmen ihr müsst ja nicht was anderes tun nur weil es 3 Uhr Morgens ist. :)

Um 3 Nachts schlafe ich dafür ist die Nacht dedacht.