Ich date morgen ein Mädchen, was sagt man ihr zum Abschied?

5 Antworten

Wtf. Das Date findet doch erst statt. Konzentrier dich doch nicht auf den Abschied.... genieß das Date. Der Rest kommt aus den Gefühlen heraus. Wenn das Date nicht so toll war, bringen deine vorgefertigten Sätze sowieso nichts

Hallo :) ich bin 23/w :)

Also ich persönlich fände ein "hat mich gefreut dich kennenzulernen. Melde dich gerne bei mir, wenn du Lust auf ein zweites Treffen hast :) " am Besten☺

Sätze wie "kann ich noch deine Nummer haben? / bis zum nächstes Mal! / wann treffen wir uns das nächste Mal? " finde ich schrecklich und zu verzweifelt🙈..

LG MagicPrincess :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich ihre Gesellschaft genossen zu haben und möchte das Fräulein beim nächsten mal noch glücklicher machen. Ist das gut?

Falls nicht sagst Kussi kussi Tschaui tschaui

Kommt drauf an wies lief😅

Wenn sie dir gefällt: danke für das date hat sehr viel spass gemacht freue mi auf ein neues treffen

Wenn nicht: danke für das Date

Ist schon komisch,das Date hat noch nicht einmal begonnen aber du beschäftigst dich schon mit der Verabschiedung.Warte doch erstmal ab wie es läuft.