Mädchen klären :)?

4 Antworten

Finds raus du musst ja nicht gleich schreibe so ja ich find dich geil willst du mit mir zusammen sein. Du musst erst mal Kontakt aufbauen und sie kennen lernen/sie dich auch. Sie muss bisschen vertrauen entwickeln und so

Luis1123  27.01.2019, 20:22

War auf deinen Kommentar bezogen

Luca20031
Beitragsersteller
@Luis1123

Achso Dankeschön, du hast mich echt weitergebracht,weshalb du auch den Stern bekommst.

Luis1123  27.01.2019, 20:25
@Luca20031

Dankeschön. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Viel Glück noch und denk dran ehrlich zu bleiben. Das ist das wichtigste

"Klären" und "klar machen" sind Begriffe, die man im Zusammenhang mit Mädchen/Frauen/Menschen nicht benutzen sollte.

Wie bist Du "aromatisch"?

Körperpflege kann nie schaden, "bestimmte" Sprüche aber schon!

Irgendwie zeigt Dein Sprachgebrauch, dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast.

Versuche, nett und natürlich zu sein, aber alles muss ehrlich sein!

Überlege Dir genau, warum Du sie näher kennenlernen willst (nicht "klar machen"!) und was Du ihr menschlich (romantisch?) bieten kannst!

Wenn du vögeln willst und dich nicht dumm anstellst schon, aber ganz ehrlich, wenn du auf Beziehung aus bist, funktioniert das so eher nicht. Klar ist Körperpflege wichtig, aber viel wichtiger ist meiner Meinung nach, Ihr Aufmerksamkeit zu geben, nett zu ihr zu sein, für sie da sein, sie an Lächeln. Erst mal Kontakt aufbauen.

Wenn du nur vögeln willst, dann sei von Anfang an ehrlich und verarsch sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca20031
Beitragsersteller

Nein,Sex ist mir nicht wichtig,mir ist wichtig Ihr Zuneigung zu zeigen,für sie da zu sein.

Luis1123  27.01.2019, 19:59
@Luca20031

Dann mach es, indem du ihr Aufmerksamkeit schenkst und mit ihr Gespräche anfängst. Wenn du mir ihr lachen kannst, sie zum Lachen bringen kannst ist das immer ein guter Angfang. Aber egal, was du machst spiel ihr nichts vor

Luca20031
Beitragsersteller
@Luis1123

Mache ich nicht,nur witzig bin ich nicht,aber mit ihr Lachen geht :).

Nett sein, höfflich, charmant usw

Luca20031
Beitragsersteller

Bin ich jetzt:),ich helfe Mädchen,trage ihre Tasche,schicke Ihnen Hausaufgaben usw.:)

Luca20031
Beitragsersteller
@Luis1123

14,hatte aber null Erfahrung und alle Jungs sagen,dass man das machen muss,weil durch die Tipps eines Mitschülers,haben jetzt 4 Mitschüler eine Freundin.

Luis1123  27.01.2019, 20:13
@Luca20031

Glaub nicht alles, was dir wer erzählt. Tasche tragen und Hausaufgaben machen ist Schwachsinn. Schenk Ihr Aufmerksamkeit und fang Gespräche an