Findet ihr Lederjacken an Mädchen schön oder asozial?

10 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich kann jeder das tragen was er/sie will!

Wer etwas tussig/asozial empfindet ist deren Angelegenheit!

Lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selbst eine Lederjacke, finde diese Jacken geben halt mal Abwechslung zur z.B normalen Jeansjacke. Es gibt doch viele Möglichkeiten zu kombinieren, dass es weder tussig noch asozial aussieht.

Ich find die an Frauen total attraktiv. Kommt halt aber auch auf die Person und den Schnitt an. Ich finde auch vor allem dann noch die Lederjacken schön die so flauschiges Teddyfell im Innenbereich haben, weil ich diesen Kontrast von der Lederjacke zu dem kuscheligen Fell schön finde :D Keine Ahnung warum ich die an Frauen so attraktiv finde haha

sometips4u
Beitragsersteller

Haha danke für deine Antwort, ich selbst habe auch so eine kurze mit Fell innen drin.

Finde es ganz nett, an mir könnte ich es mir nicht vorstellen, aber gut kombiniert finde ich es echt schön.
Aber im Endeffekt sollte es dem Träger gefallen.. :)

Ich finde es hübsch. Ich trage selber manchmal eine und mit dem passenden Outfit sieht es cool aus. Aer man sollte halt nicht nur Leder tragen, das kommt dann assig rüber.