Sind Mädchen mit 15 eher noch „enger“ oder ist das ein Gerücht?

CreativCargo24  27.04.2022, 16:21

Was genau meinst du mit ,,enger“?Ich bin 15 und hatte noch nicht mein erstes Mal, befinde mich aber in einer Beziehung ^^“

Phillip884
Beitragsersteller

Ich meine das dann beim ersten Mal eventuell der Penis nicht rein geht oder es einfach weh tut wenn der Penis etwas größer ist das eventuell die Vagina nicht ausgewachsen ist

2 Antworten

naja es ist immer abhängig von der Person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

hat weniger mit dem "die hatte sex und viel sex zu tun als die sit 15"

hat und muskeln werden schlaff. nimm z.B. ne 90 jährige jungfrau und ne 15 jährige mit 100 typen

da ist die 15 jährige immer noch "eng" und die 90 jährige "weit"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt