freundin ist sauer? Ist es asozial diesen Song zu hören bei meiner freundin? (Umfrage)?
servus leute, ich habe letzten diesen klassiker song aufgedreht bei meiner freundin und es gab echt viel stress, sie ist auch eher bonzenhaft unterwegs und wohlhabender als der ein oder einige, da könnt ihr euch auch denken wie ihre Eltern so drauf sind.
Bin selber kein assi oder so, gehöre auch zu diesen Kreisen aber nicht so krass wie meine freundin usw.
kommen wir zur frage, ich hab halt diesen song von gzuz (sehr bekannt) aufgedreht
https://www.youtube.com/watch?v=2YcJ8Wightw
was soll ich tun? ist es so schlimm leute, was meint ihr: ist es asozial das bei meiner freundin zu hören
17 Stimmen
8 Antworten
Das nennst du ein Klassiker?
Da deine Freundin ein Problem mit deinen Musikgeschmack hat, wäre es vielleicht angebracht die Beziehung zu hinterfragen. Oder du hörst in Zukunft nur noch heimlich solche Tracks.
Hallo erstmal,
klar man kann verstehen wenn einem solch eine Musik nicht gefällt aber man sollte es nicht übertreiben ich meine Musik ist pure Geschmackssache und nicht jeder der solche Musik hört ist direkt Asozial. Wenn du bei deiner Freundin bist hör einfach etwas entspannteres.
Ich finde nicht das es assi ist ist zwar nicht mein Musik Geschmack ehrlich gesagt verabscheue ich diese Musik aber nur weil man das hört ist es nicht assi also es ist nicht assi finde ich
das sind nur lyrische Künstler Texte, nichts verwerfliches, man sollte nicht alles in einer Waagschale werfen.
Musik ist subjektiv.