Mädchen kennengelernt - Sie geht bald für 1 Jahr ins Ausland - Was tun?

3 Antworten

Tja mein lieber damit wirst du wohl klarkommen müssen. Vielleicht kannst du ja alle 2 Tage mit Ihr telefonieren oder ähliches.

Viel Erfolg

Worüber machst du dir denn nun wirklich Gedanken? Über eure Beziehung, die ja noch gar keine ist.

Wenn sie dort einen Mann kennen lernt und mir ihm etwas anfängt., ist es ganz allein ihre Sache. Allerdings wird sie es, wenn eure Beziehung bis dahin fest genug ist, nicht in Betracht ziehen.

Ist die Beziehung nichts haltbares, muss sie nicht ins Ausland, dann kann das auch jeden Tag vor deiner Nase passieren.

strikehaha
Beitragsersteller

Nur weil man keine Beziehung hat darf man sich keine Gedanken machen? Warst du noch nie in jemanden verknallt und hast dauernd an diese Person denken müssen ohne das ihr überhaupt zusammen seid? Bei mir ist das halt so..Wir verstehen uns gut und mögen uns sehr, aber das entwickelt sich alles noch da wir uns erst paar wochen kennen