Was bedeutet es, wenn ein Mädchen mit ihren Freundinnen über mich redet?

7 Antworten

Hey, entweder sie steht auch auf dich oder die findet es interessant. Meistens sind Freundinnen so weil sie sich interessieren für wen sich die Freundin interessiert. :) ich hoffe für dich das sie dich auch mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht heiß es, dass sie Interesse an dir haben oder sie wurden von deiner Freundin erzählt, wie nettdu bist o.Ä.

Freu Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch ein gutes Zeichen! Du bist immerhin wichtig genug, um dich im engsten Freundeskreis zum Gesprächsthema zu machen 😉

Mädels reden.... Isso.

Tu also nichts, was du nicht auch vor diesen Freundinnen verantworten könntest :)

Dein Sexualleben mit deiner Freundin ist kein Geheimnis vor den Freundinnen.

DU als Gentleman solltest aber deinen Freunden nichts von ihr / über euch erzählen.

Wenns dich stört, musst du das deiner Freundin sagen.

Sag ihr doch einfach, dass du von ihnen angesprochen wurdest, was sie denn über dich erzählt habe. "Hoffentlich nur Gutes? Das Schlechte besprichst du bitte gleich mit mir!"

Reden hilf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe jetzt nicht was daran schlimm sein soll? Wenn es dich belastet frag doch selber nach?