Würdet ihr 2 Jahre auf eure Liebe warten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 54%
nööö 46%

8 Antworten

nööö

Das ist etwas für junge Menschen mit idealisierter Vorstellung von Liebe.

Ich bin zu alt dafür, zwei Jahre meines Lebens auf warteposition zu hängen, nur um dann zu merken, dass er entweder nicht mehr Single ist, oder nicht mehr der Mann von vor zwei Jahren, weil Zeit halt Menschen verändert, oder beides.

Nach zwei Jahren mal gucken, ob es noch passt, falls beide Single sind, ok, kein Ding. Aber warten auf ein vielleicht? Passe.

ja

Ja würde ich. Wenn's die richtige ist dann sollte so etwas kein Problem sein.

Wichtig ist dabei allerdings gegenseitiges Vertrauen sonnst geht das schief

ja

Es geht nicht darum, so lange zu warten. In der Zwischenzeit ändern sich vielleicht die Gefühle. Du solltest es einfach auf die zukommen lassen.

ja

Warte schon über ein Jahr und ja

es werden über zwei bis wir uns richtig sehen, davor sehen wir uns noch 1-2 mal mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein sehr liebender Menschen ^^

l0ne1y  19.01.2021, 10:29

Wie hälst du es so lange aus, wenn du schon vorher weißt es dauert so lang ? 😅

Sami19214  19.01.2021, 19:12
@l0ne1y

Weil ich sie so sehr liebe und ich sehe wie viel sie auch für mich tut und auch opfert! Sie ist einfach die Eine für mich.

und die Zeit vergeht so schnell, meine Arbeit macht mir viel Spaß und dementsprechend rast die Zeit eh weg und die Arbeit lenkt einen gut ab, dazu noch meine Hobbys etc. Also ich schaffe das und wir machen uns immer gegenseitig mut, treffen uns doch nochmal im Mai 2 Tage und dann warte ich nur noch bis Dezember ab und dann ist es soweit 😊

l0ne1y  19.01.2021, 19:26
@Sami19214

Hört sich ja schön an. Alles gute noch und danke

ja

Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt sie dorthin zu begleiten, möglicherweise.