Mädchen kennengelernt - Sie geht ein halbes Jahr weg?

5 Antworten

Du solltest ihr deine Gefühle gestehen sie fragen wie sie dazu steht ob sie diese überhaupt erwidern kann wenn ja genießt die restlich Zeit die euch noch gemeinsam bleibt und macht für das halbe Jahr einfach eine ''Pause'' wenn sie wider zurück ist könnt ihr dort weite machen wo ihr aufgehört habt soweit ihr das noch wollt es kann ja durchaus auch sein das du in der zwischen Zeit auch wen neues kennenlernst oder mit wem etwas hast wenn ihr diese Beziehung dann pausiert spielt es auch keine Rolle was in der zwischen Zeit passiert ist sofern ihr beide damit einverstanden seit ihr könnt natürlich auch aufeinander warten aber dann besteht halt dieses Misstrauen in der zwischen Zeit.

Lg

Habe ein Jahr auf meinen damaligen Freund gewartet waren danach dann auch noch ein Jahr zusammen

Sag ihr wie du fühlst sonst wirst du nie wissen ob sich da was entwickeln könnte und wenn sie dich wirklich so mag wie du sie dann wird das auch ein halbes Jahr Trennung überstehen, ihr haltet ja bestimmt Kontakt und könnt euch schreiben, telefonieren oder Facetimen

Wenn man sich wirklich gern hat, dann sollte sowas locker ein halbes Jahr überstehen. Also rede mit ihr darüber. Gestehe ihr davor deine Gefühle.

Des Weiteren. Sie wird kaum dort einen festen Partner finden. Sie ist nur ein halbes Jahr dort, wäre danach ja eine Fernbeziehung die bei solchen Abständen oft zerbricht. Wieso sollte diese halten wenn du schon befürchtest das es bei euch wegen einem halben Jahr nicht hält?

shiningfire
Beitragsersteller

Es geht ja nicht um eine Fernbeziehung...Es geht darum dass sie da was mit jemand anders hat

Flausen  04.09.2019, 12:06
@shiningfire

Das kannst du nicht ausschließen. Wenn aber das Vertrauen schon nicht da ist .... dann hat‘s eigentlich eh keinen Sinn! Ebenso kannst ja auch du in der Zeit hier jemand anderes kennenlernen.

AmysAngel  04.09.2019, 12:57
@shiningfire

Das wird sie doch nicht, wenn sie davor von deinen Gefühlen weiß und diese mit dir teilt.

Wird sie es dennoch machen, dann empfindet sie nicht genug für dich und du kannst froh sein jemanden zu verlieren dem du nicht wichtig genug bist.

Das ist schwer zu beantworten wenn sie nicht weiss was du für sie empfindest könnte sie vielleicht auch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung