Fernbeziehung 1 Jahr nicht sehen

3 Antworten

Wenn man unter 18 ist, ist ein Jahr eine lange Zeit. Geht er in die USA? Dann kann es schon sein, dass er dort nicht immer abstinent lebt; das ist einfach so. In den meisten Fällen. Sag ihm beim Abschied, dass du ihn liebst und ihn jetzt schon vermisst, sowas in der Art. Vielleicht verbergen sich hinter deinen Ängsten aber auch eigene Unsicherheiten, ob du selbst so lange warten willst und ob diese Beziehung überhaupt der Volltreffer ist. Lass es einfach auf dich zukommen.

Wenn ihr telefonieren/schreiben könnt, wird das schon gut gehen. Zumindest, wenn vorher viel Kontakt da war.

Täglich (mehrmals) skypen und einfach vertrauen.