Alles passt aber noch keine Gefühle?

1 Antwort

Alles passt aber noch keine Gefühle

Das ist ja ein Widerspruch, wenn es keine Gefühle gibt, dann passt NICHT alles...

Man kann "Verlieben" nicht steuern oder "herbeiführen".

Rein aus objektiven Gründen, weil man vielleicht gleiche Hobbys oder Interessen hat reicht leider "nur" zum Freunde-sein.

Wahre Liebe kommt eben von innen und ist einfach da oder nicht.

Vielleicht kommt es nicht - wie man so schön sagt- auf den ersten Blick, aber ganz ehrlich, wenn in 2 Monaten noch nichts passiert ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht die Richtige.

Manchmal ist auch die Erkenntnis sehr wichtig, wen man NICHT liebt, um die wahre Liebe zu finden.

Und manchmal dauert es einfach länger, die wahre Liebe zu finden.

Es ist eben nicht die erstbeste Person, bei der es gut passt.