Mädchen im Urlaub kennengelernt und möchte sie iwie wiederfinden...?

3 Antworten

Hallo,

wenn du nur den Vornamen und den Rückflugzeitpunkt weist wird es schwer. Ich gehe aber davon aus, dass du wenigstens auch noch weist, wo sie herkommt und wie alt sie ist.

Anhand der Rückflugzeit könnte man schauen, welcher Flug das war und die Airline anschreiben. Dass der gleiche Vorname im gleichen Alter mehrmals auf einem Flug ist, kann zwar sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

Die Airline darf dir keine Daten der Passagiere rausgeben. Wenn die Airline aber nett, ist leitet sie deine Nachricht vielleicht weiter.

LG, Chris

Man kann auf sozialen Medien suchen (in der Hoffnung, dass sie dort unter ihrem Namen und Bild registriert ist). Leider ist Facebook in der Hinsicht meiner Meinung nach echt benutzerunfreundlich. Andere soziale Seiten (ausländisch) bieten viele Suchkriterien, wie z.B. Eingrenzungen nach Alter. Da kann man, wenn man sehr verzweifelt ist, Stunden oder Tage damit verbringen die Profile durchzuschauen. Je mehr du von ihr weißt, desto besser. Du kannst ja auch eine öffentliche Anzeige bei Facebook ausgeben, wenn du Glück hast findet sie sich. Oder du hackst dich in die Fluggesellschaft ein (Vitamin B würde auch helfen) und findest ihre Daten heraus.

Hm bei ca. 40 Millionen Frauen in Deutschland kein Thema oder ? Suchen

Filuma0310
Beitragsersteller

😊 na dann...