Mädchen im Urlaub - der erste Schritt?

2 Antworten

Wie kann ich das überwinden und sie eventuell dazu bringen in meine Arme zu kommen

😁

Ihr haltet per WhatsApp (zum Beispiel) Kontakt. Ihr müsst ja nicht nur schreiben. Schick ihr Audios. Schick ihr Bilder. Schick ihr Videos. Und macht ein Treffen aus für irgendwann, vielleicht klappt es. Und hab neben den ernsthaften Gesprächen einfach Spaß mit ihr. Umarme sie mal zum Abschied und/oder zur Begrüßung/Verabschiedung, damit eure Körper auch in direkte Kommunikation treten können. Wenn ihr sehr vertraut seit, drück ihr einen Kuss auf die Stirn oder die Backe. Und keine Dickpics, ja?

Sei nicht der ,,Nice Guy"(weil dann landest du in der Friendzone) aber auch nicht irgendwie Gangster oder so. Einfach du selbst.

ABER du darfst sie niemals warten lassen und immer die Tür aufhalten und sowas. Wenn sie das merkt, passiert der Rest von ganz alleine.Sowas kommt immer gut rüber.

Ihr könnt euch doch eif jedes Wochendende treffen.

Viel Glück mein Freund!