Mädchen im Club küssen?

5 Antworten

Hei

Das finde ich ziemlich amüsant mein jetziger Freund hat mich auch im Club das erste mal geküsst!

Also wir haben und anfangs nicht oft gesehen da wie getrennt da waren allerdings hatten wir davor schonmal ein Date. Iwann haben wir uns mal hingesetzt in einen ruhigen Teil und ziemlich lang über Gott und die Welt geredet. Letztendlich musste er nachhause gehen und bat mich kurz mit raus. Er hat sich bei allen verabschiedet und zog mich auf einmal mit und sah mich an und küsste mich. Ich finde besser hätte er es nicht machen können.

Deshalb finde ich solltest du mit ihr draußen reden und dein Glück probieren

Viel Glück :)

Lg liss

Wenn es euer erster Kuss ist, solltest du es vielleicht etwas privater abhalten. Also nicht unbedingt mitten auf der Tanzfläche vor allen Leuten.
Aber du darfst natürlich gern eng mit ihr tanzen, sodass jeder gleich erkennt: Sie ist dein Mädchen.

Den Kuss selbst würde ich persönlich eher draußen abhalten, wo weniger "Augen" dabei zusehen können.
Sei einfach höflich und nett und lass ihr auch die Chance, Nein zu sagen, wenn sie das jetzt noch nicht möchte.

Küsse plant man nicht vorher. Lass es einfach geschehen und sei vor allem nicht enttäuscht, wenn es an dem Tag nicht klappt. Erzwingen ist uncool.

einfach etwas tanzen sie dann mit rausnehmen etwas unterhalten flirten und dann den Kuss probieren

das ist die beste variante

Was ich bisher hier gelesen habe ist totaler Quatsch. Du musst wissen, dass ein Kuss erstmal nix besonderes ist und ein Club ein guter Ort dafür. Hier die optimale Step-by-Step Anleitung: 1.) Du musst mit ihr interagieren, also rede mit ihr, unterhaltet euch und wecke und steigere ihr Interesse an dir. 2.) (Entscheide dich nach Situation: Entweder Auf dem Dancefloor oder Am Chillout) Fasse ihr mal an den Arm oder nimm ihre Hand. Ihr müsst euch berühren. 3.) Es gibt viele Überleitungen zum Kuss. Ich bin gerne direkt und sage: ich würd dich gerne küssen, dann bau ich Spannung auf indem ich alles in Zeitlupe mache und dann küssen. Fazit: Approach, (Isolation), Eskalating, Kiss Close.