Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

3 Antworten

Der Kuss hatte doch nichts zu bedeuten, denn es war nur Jux, das Mädchen hat sich sicherlich auch nichts dabei gedacht. Ich würde das nicht überbewerten, denn Dein erster richtiger Kuss kommt noch. Es muss auch nicht der erste am besten sein...

  • Quatsch, im ersten Kuss liegt keinerlei Magie. Noch dazu war es ja kein erotische, einvernehmlicher Kuss, sondern ein Bussi aus Scherz. Das hat nichts zu bedeuten.
  • Die sexuelle Orientierung ändert sich ohnehin nicht durch solche Taten. Mach dir keine Sorgen.

Hilopas
Beitragsersteller

Danke vielmals :) nachdem ich mir deine Antwort durch gelesen hab, gehts mir viel besser <3

Käse hoch 9 hoch 9!

Im ersten Kuss liegt keinerlei Magie. Das kommt erst mit der Zeit.