Liebe auf den ersten Blick... Mädchen in der Bahn gesehen?

7 Antworten

Bist wohl verknallt. Das kann wieder vergehen oder wird schlimmer und du verliebst dich richtig. 🙊

Das ist mir auch schon passiert, bin von der Arbeit und war zu kaputt um die Dame vor mir zu registrieren.Wo ich wortlos aufgestanden bin, um zur Tür zu gehen sagte sie mit einem lächeln"So verabschiedet man sich heutzutage?" Ich habe es nicht registriert und lange an sie gedacht, aber leider nie wieder gesehen.Moral:Ja man sich mit einem Blick verlieben.

Savagefan
Beitragsersteller

Dann muss ich jetzt wohl abwarten bis ich die Sache vergesse :((

Hast du nen Tipp wie ich mich das nächste mal überwinde den ersten schritt zu tun? :D

Dailytwo  06.02.2016, 23:57
@Savagefan

Leider nein da ich selbst sehr schüchtern bin, ich kann damit auch nicht umgehen, bin immer völlig perplex, vielleicht einfach Hi sagen oder zurück lächeln.

Oh ja das kann gut sein dass man sich mal gegenseitig anschaut, und anlächelt usw. Und diese Person dann nie wieder zu sehen ist vorerst mal ein mieses Gefühl.

meatchmaker  06.02.2016, 23:45

Und wenn du sie nie wieder siehst musst du dir halt eingestehen dass dus versaut hast :'D Aber mach dir nix draus.

Es geht jetzt für dich eigentlich nicht so sehr um die Klärung deiner Frage ob Du dich in dieses Mädchen was sicherlich durchaus möglich wäre, bereits verliebt haben könntest. Entscheidender ist in diesem Zusammenhang doch wohl, ob Du dieses Mädchen noch jemals zu Gesicht bekommen wirst und ob Du dann zumindest versuchst das Mädchen auch mal anzusprechen um dann vielleicht eure persönlichen Daten auszutauschen.

Savagefan
Beitragsersteller

Damit könntest du recht haben, glaubst du denn ich würde sie finden können? Weil sie ist circa 10 Stationen vor mir ausgestiegen...

JZG22061954  08.02.2016, 07:51
@Savagefan

Die Chancen darauf sind minimal. Unabhängig aber davon, bei dem nächsten Mädchen welches dir gefallen sollte, weißt Du was Du besser machen könntest.

Ich glaube nicht daran. Ich denke, sie sah gut aus, bzw. hattest du das Gefühl, dass sie zu dir passen würde. Doch das darf man bitte nicht mit Verliebtsein verwechseln. Du hast keine Ahnung von ihr, ob sie einen Freund hat, was ihr Interessen sind, ... und deshalb finde ich deine Aussage ziemlich oberflächlich- schwanzgesteuert. Tut mir leid.

Savagefan
Beitragsersteller

Naja, sie war halt nicht irgendwie heiß oder so, und ich dachte mir nur als sie mich angeguckt hat, dass sie ja total süß ist...