Mädchen ansprechen im Bus

6 Antworten

Kommt sie aus der selben Ortschaft wie du? Dann frag sie doch einfach wenn sie zu.b neben dir sitzt: hey,du kommst doch auch aus... Dann sagt sie ja. Und dann erzählst du was über dich im zusammenhang mit dem Ort. Z.b du bist vor ein paar Jahren da hingezogen und" magst die Leute." Und während du "mag die Leute" sagst lächelst du sie so lieb an. Dass sie versteht dass es zweideutig ist und sich auch auf sie beziehen könnte

Also Leute ich weiß nicht ob ihr das hier noch aktiv verfolgt oder so xD Aber ich habe auf meiner Visitenkarte hinten drauf geschrieben "ich würde mich freuen wenn du dich meldest" Am Morgen habe ich ihr einen platz angeboten denn Sie aber freundlich mit einem "Aber Danke" abgelehnt hat, als ich dann kurz vor dem Aussteigen war bin ich zu ihr und ihrer Freundin gegangen mit der Visitenkarte in der Hand. "Ich weiß wir kennen uns nicht aber ich würde dir gerne das hier geben" habe ich zu ihr gesagt und bin mit einem Lächeln gegangen bei meinem letzten Blick kurz vor dem Ausstieg hat Sie gelächelt.

Ich denke das meine Aktion positiv ankam...

Faustschiss  15.09.2015, 19:24

ich hoffe mal, dass du noch aktiv bist

ist ja schon ewig her. er hat sich was ergeben?

Sie hat sich immerhin neben dich gesetzt, sprich sie einfach an, du musst dich ja nur trauen. Wenn ihr euch nicht kennt, frag sie wie sie heißt, wo sie zur schule geht, facebook-adden oder so. Wenn sie darauf eingeht ist das schonmal gut. Irgendwann muss einer von euch den ersten Schritt wagen, wenns nichts wird, dann eben nicht. Aber wenn du nichts fragst, wirst du dich auf ewig fragen wie es wäre wenn... Bleib am Ball! Schaffste schon

Traue dich einfach ihr was zu sagen wenn es erst mal nach der Uhrzeit ist so hast schon mal den anfang gemacht. Dann frage sie doch einfach ob sie auch Facbook hat um euch zu schreiben.Versuchs einfach du schaffst das schon. L.g

setz dich neben ihr und frag sie paar sachen und frag sie ob du sie zu irgendwas einladen und hab mut und frag erster ob sie jemanden hat also nicht direkt aber ja ...bevor sie weg ist !!!!!!!!

Fabeye
Beitragsersteller

aber kommt es nicht etwas creepy ich mein wir kennen uns ja net

Zyogen  19.12.2013, 16:51
@Fabeye

Stell Dich neben ihren Sitzplatz und in einer Kurve fällst Du auf ihren Schoß. Dann mußt Du Dich entschuldigen - am besten mit einer Einladung zum Eis.

Fabeye
Beitragsersteller
@Zyogen

eis im Winter? xD

Sinolix  19.12.2013, 20:45
@Fabeye

boah sry für langsame antwort aber ich würde sagen zum klettern oder irgendwie sowas mach noch eine frage was ich sie einladen kann oder die fällt was ein

Zyogen  20.12.2013, 08:16
@Fabeye

Dann eben eine Waffel mit heißen Kirschen und Sahne.